Free cookie consent management tool by TermsFeed Policy Generator

/dev/blog/ID10T

Kurztipp: Doppelklickproblem bei Mäusen beheben

Hardware Comments

Advertisement

Wie ich vorletztes Jahr berichtet hatte, habe ich mir eine Razer Deathadder Lefthanded Edition* gekauft. Insgesamt bin ich eigentlich auch ziemlich zufrieden mit der Maus, doch hatte ich die letzten Wochen das Problem, dass einzelne Mausklicks hin und wieder als Doppelklick erkannt wurden. Da das auf Dauer ziemlich nervig wird, habe ich eine Lösung dafür gesucht und in Form dieses Videos auch gefunden.

Da ich kein Motorenöl zur Verfügung hatte, habe ich Olivenöl genommen, das funktioniert auch.
Jetzt ist meine Deathadder wieder gewohnt angenehm zu benutzen. :-)
*=Reflink

Advertisement

comments powered by isso

Advertisement