Google+ Einladungen

Wie vielleicht einige meiner Leser mitbekommen haben, ist Google+, der Versuch eines sozialen Netzwerks des Suchmaschinenegiganten, in der Beta-Phase. Einladungen bekommt man nur über Leute, die bereits bei Google+ sind. Eine Art virales Marketing, die gleichzeitig die Nutzerzahlen in begrenzter exponentiell wachsender Menge steigen lässt.

Ich bin nun auch bei Google+ und damit in der Lage andere dorthin einzuladen. Falls ihr daran Interesse habt, braucht ihr dafür eine eigene Google Mail E-Mail Adresse, andere funktionieren bisher nicht. Schreibt mir dann eine Mail (Adresse steht im Impressum) oder – was ich aus Gründen der Spamgefahr nur für speziell zur Anmeldung bei Google+ angelegte Mailadressen empfehle – postet sie in den Kommentaren. Ich werde euch dann im Laufe des Wochenendes einladen. So sieht Google+ momentan bei mir aus, natürlich noch sehr leer. icon wink Google+ Einladungen

2011 07 01 google plus Google+ Einladungen

lg share en Google+ Einladungen

Ähnliche Beiträge:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>