Free cookie consent management tool by TermsFeed Policy Generator

/dev/blog/ID10T

Firefox 10: Extended Release Support Downloadlinks

Online, Software Comments

Advertisement

Wer genau wie ich nach dem Donwloadlink der Extended Release Support (ERS) Version des Firefox 10 gesucht hat, dem will ich hier helfen.

Kurze Einleitung zur ERS-Version: Um die Firmentauglichkeit für Unternehmen zu erhöhen, gibt es seit Firefox 10 eine Version, die anstatt der normalen sechs Wochen ein Jahr mit Sichehreitsupdates versorgt wird.

Dadurch können Administratoren die Software ausgiebig testen, ohne dass sie direkt veraltet ist. Die Downloadlinks hierzu befinden sich in der FAQ zur ERS-Version. Die Extended Release Support Version des Firefox 10 gibt es für Windows, Mac, Linux und Linux 64-Bit.

Wenn Mozilla jetzt noch eine vernünftige MSI-Version des ERS-Firefox bereitstellen würde, wäre ich echt zufrieden. Bis dahin muss man den Firefox sehr umständlich über Batches verteilen.

Advertisement

comments powered by isso

Advertisement