Free cookie consent management tool by TermsFeed Policy Generator

/dev/blog/ID10T

Android 4.0 Icecream Sandwich Tastatur nutzen

Android Comments

Advertisement

Bekanntlich steht Android 4.0, auch unter dem Namen Icecream Sandwich verbreitet, vor der Tür. Wie ich heute in meinen Feeds gelesen habe, kann man die Android 4.0 Tastatur bereits jetzt installieren, da ein findiger Tüftler diese auf die Vorgängersysteme portiert hat.

Verbesserungen liegen unter anderem in der Optik und der besseren Bedienung. Ich kann dazu nicht viel sagen, da ich ausschließlich SwiftKey nutze. Den Thread für die App findet ihr HIER, die App findet ihr HIER im Market. Alternativ hab ich HIER die App in der Dropbox liegen, natürlich ohne irgendeine Gewähr. ;-)

 

So sieht die Tastatur dann live aus:

(via)

Advertisement

comments powered by isso

Advertisement