Free cookie consent management tool by TermsFeed Policy Generator

/dev/blog/ID10T

Amazon Partnerprogramm

Blog Comments

Advertisement

In eigener Sache: Ab heute beginne ich, einzelne Artikel zusätzlich mit Amazonlinks zu versehen. Momentan nehme ich etwa 3€ pro Monat mit Klicks über Google Adsense ein. Damit sind die Kosten meines günstigenWebhostingtarifs locker gedeckt. Also würde jetzt gerne versuchen, auf etwa 4-5€ pro Monat zu kommen, um mir so einen kleinen vServer mieten zu können. Damit könnte ich dann mehr ausprobieren, was wiederum zu mehr Einträgen führen würde. Ihr würdet also auch davon profitieren. ;-)

Was haltet ihr davon? Ist euch zu viel Werbung im Blog? Ist sie in euren Augen mies plaziert? Schreibt es mir in den Kommentaren.

In diesem Sinne:

Advertisement

comments powered by isso

Advertisement